Manifestationskraft für dein Jahr. Neumond in Wassermann 11.02.2021
Manifestationskraft für dein Jahr
Neumond in Wassermann 11.02.2021
Die ersten 2-3 Monate des Jahres, sind eine wunderbare Gelegenheit sich innerlich zu klären, alten Ballast abzuwerfen, den Körper und Geist du reinigen.
Der Januar war der stillen Innenschau gewidmet. Der Februar, mit seiner langsam stärker werdenden Sonne bringt neues Licht, Leben & Manifestationskraft.
Am 11.02.2021 steht der Neumond in Wassermann.
Der Neumond ist der stärkte Moment im Monat, um zu säen – der start einer jeden Manifestation, die hier in 3D in dein Leben treten soll.
Wassermann, symbolisiert durch 2 übereinander schwingende Wellen, ist ein Luftzeichen. Die obere Welle steht für das feinstoffliche Geistige. Die untere Welle für die Materie. Schwingen beide Wellen in Einklang bringen wir die phantastische Welt der unbegrenzten Möglichkeiten hier auf die Erde. Wir manifestieren, alchemieren, synthetisieren. Wir erschaffen unsere Realität und zwar aus dem Raum unseres höchsten Selbst.
So zumindest, wenn unser Geist nicht Diener unser eigenen Verletzungen ist und unbewusst oder sogar bewusst immer wieder Erfahrungen des Schmerzes manifestiert.
Es hilft also ungemein, sich immer wieder zu klären und sich klar zu machen:
Aus welchem Ort kreiere ich gerade? Mein Schmerzkörper ? Mein höchstes Selbst?
Dabei ist nichts Schlimmes daran, aus dem Schmerzkörper heraus zu leben und zu erschaffen, es ist Teil dieser menschlichen Erfahrungen auf Erden.
Aber wie alles im Kosmos streben wir nach Evolution, nach Upgrades, nach höheren Frequenzen und auch die Schwingungen um uns erfahren ständig Upgrades.
Alles was uns nicht mehr bei diesem Aufstieg dient, ist schwere Ballast, die wir mitschleppen, bis wir realisieren, dass wir diese gehen lassen können.
Es geht nämlich viel leichter ohne.
Tricky ist der Moment des Gehenlassens – es ist immer ein kleiner Tod, von etwas, das uns lange begleitet hat und uns dienlich war.
Und so ist Sterben das, was unser Leben erst lebendig macht.
Wir lassen die Vergangenheit los, ebenso wie die Zukunft, um aus der Präsenz, in der wir uns so wahrnehmen, wie wir wirklich sind, unser Visionen zu gebären.
Es darf leicht gehen, freudvoll sein und zart, sowie kraftvoll.
Unsere Visionen werden sich erfüllen, wenn wir sie erden und dann loslassen.
Es geht darum vollkommen ins Vertrauen zu gehen und aus unserer Essenz heraus unsere Realität zu erschaffen.
Die Yoga- Übungen, Atemtechniken und Mudras, dieser Reihe stammen aus uraltem Wissen, gepaart mit neuen Aspekten aus Klaras Erkenntnissen. Verneigen wir uns vor den weisen Schamanen, Heilern, Yogis und Weisen, die bereits vor uns da waren und ihr Wissen für uns verfügbar machten.
Yoga Übungen aus dem Happinez Artikel Januar 2020.